Projektausführung 2001

Das Unternehmen stellt Verpackungen von der kreativen individuellen Leistung bis zur Millionenauflage her, zum Beispiel Faltschachteln, CD-Hüllen, Blister- und Skinkarten.

Um die vorhandenen Lagerkapazitäten des Betriebes zu erweitern, war die Errichtung einer weiteren Halle notwendig. Die neue Halle wurde in direkter Angrenzung an die Fassade der bestehenden Halle errichtet und wird

vorwiegend für die Produktion genutzt. Sämtliche vorhandenen Maschinen und Anlagen wurden in den Neubau umgesetzt. Das Grundstück befindet sich in einem Erdfallgebiet, so dass erhöhte bauliche Aufwendungen erforderlich waren.

Die vorhandene Heizungsanlage und das Tanklager wurden den neuen Erfordernissen entsprechend umgebaut.

Nächstes Projekt:
Decor Druck Leipzig GmbH
Vorheriges Projekt:
Zschiesche GmbH · Repro Druck Verlag